Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

Suche

+43 3135 82625

Vogel-Kern Petra

Petra Vogel-Kern Achtsamkeitstrainerin, Yogalehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie Ich begleite Menschen seit Jahren mit großer Freude und einfühlsamen Herzen in Kursen und fortlaufenden Gruppen im Bereich Achtsamkeit (MBSR), Meditation und Yoga. Therapeutische Ausbildungen: Körperpsychotherapie, Systemische Paar- u. Familientherapie, Traumatherapie. Im Haus der Stille Hüterin der Präsenz.

Stumpf Michaela

Michaela Stumpf

Michaela Stumpf Mit väterlich-steirischen Wurzeln und zwei Geschwistern in Wien und in der Oststeiermark aufgewachsen, habe ich nach einem Jahr in Südamerika dann vor mehr als 20 Jahren schon einmal für ein halbes Jahr im Haus der Stille mitgelebt. Und jetzt bin ich wieder hier, um einzutauchen in die Stille und in die Möglichkeiten des […]

Gehring Karl

Karl Gehring

Karl Gehring Hier will ich sein, will wirken mit meiner Schöpferkraft. Hier will ich leben, mit Menschen, die mich nähren und berühren und die ich nähren und berühren kann. Hier will ich geben, da sein und dienen mit Freude und Vertrauen. Hier will ich atmen, die Stille dieses Hauses. Hier will ich feiern, das L […]