Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Gedanken und Informationen aus der Stille

Unser kostenloses Informationsblatt echo der stille (vormals Das GESPRÄCH) erscheint viermal jährlich und bringt inhaltliche Beiträge und aktuelle Informationen über unser Haus und unsere Gemeinschaft. Beigefügt oder eingearbeitet in die November-Ausgabe erscheint auch unser Jahresprogramm mit allen Kursangeboten für das kommende Jahr.

Vereinsmitglieder und Spender:innen erhalten die Informationen automatisch. Gäste müssen entsprechend den Datenschutzrichtlinien ausdrücklich zustimmen, dass sie die Informationen zugeschickt erhalten wollen. Falls du das echo der stille nicht mehr bekommst, aber weiterhin bekommen möchtest oder es neu abonnieren möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir weisen aber auch auf die Möglichkeit hin, aktuelle Informationen über unseren Newsletter zu beziehen oder das echo der stille auf dieser Seite als pdf-Datei herunterzuladen.