Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

Suche

+43 3135 82625

Gloria Grogger

Grogger Gloria

Categories: Gemeinschaft

Gloria Grogger

 

In mir wohnt eine neugierige Seele mit großer Offenheit für alternative Lebenskonzepte.
Mich begeistert die Schönheit der Natur. Es macht mir große Freude Dinge des täglichen Bedarfs aus den vielfältigen Schätzen der Natur herzustellen.

Ich beschäftige mich mit Fragen wie ein gutes Leben gelingen kann und erforsche gerne den Selbsterfahrungsraum in zwischenmenschlichen Beziehungen.
Das freie Tanzen begleitet mich seit einigen Jahren auf meinem Lebensweg. Ich finde darin vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten, spüre Gemeinschaft mit Menschen auf nonverbaler Ebene und tanke meine eigene Lebensenergie auf.

Im Haus der Stille darf ich meiner Kreativität in der Zubereitung von Speisen freien Lauf lassen, die menschlichen Kontakte und die ruhige Natur rund um mich genießen.