Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Frauenkraft-Seminar

27Jul(Jul 27)11:0028(Jul 28)14:00Frauenkraft-SeminarBefreie die weibliche Urkraft deines Seins.Leitung:Romana Ondra

Leitung

  • Romana Ondra

    Romana Ondra

Zeit

Samstag 27. Juli 2024 11:00 - Sonntag 28. Juli 2024 14:00

Beschreibung

Befreie die weibliche Urkraft deines Seins

Vertraust du deiner Intuition, deiner natürlichen Feinspürigkeit, deinem Herzen? Folgst du deinen Träumen und Sehnsüchten? Weißt du, wie vielschichtig und begabt du als Frau bist?

Frauen haben das Potential liebende Herzenswesen, Heldinnen, Rebellinnen, Feministinnen, Impulsgeberinnen, Über-Lebens-Künstlerinnen, Metamorphosen-Meisterinnen, kreative Schöpferinnen, Friedensbotschafterinnen, weise Heilerinnen und noch vieles mehr zu sein.

An diesem Wochenende ehren, stärken und feiern wir unsere Weiblichkeit. Wir laden die Energie unserer Ahninnen und weiblichen Archetypen ein. Achtsam und wohlwollend begegnen wir uns selbst und den anderen Frauen, spüren die Verbundenheit. Wir nähern uns mit viel Selbstmitgefühl alten Verletzungen/Blockaden, befrieden, transformieren. Wir lauschen dem weisen Herzen, lassen uns freudig inspirieren und spüren Lust auf die pulsierende weibliche Urkraft des Lebens, die sich durch uns ausdrücken möchte.

Durch das Seminar begleiten uns ressourcenorientierte, achtsame und meditative Übungen, kraftvolle Herzenslieder, Blockaden-lösende Körperübungen, Tänze, Naturerleben und Stille, intuitives Schreiben, heilsame Rituale und die tragende Kraft und Magie des Frauenkreises.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung, Decke, ein Lieblingstuch, 3 persönliche Lieblingsgegenstände, Stift und Papier.

Leitung

Romana Ondra
Klinische und Gesundheitspsychologin, Trauma-Behandlerin, Herzensmeditationslehrerin

Kursbeitrag

€ 170,-

Unterkunft/Verpflegung

€ 67,-

Anmelden

Melde dich jetzt für diese Veranstaltung an.

Bitte lass uns wissen, ob du an dieser Veranstaltung teilnehmen wirst.

Ja

Anmeldung offenEs gibt noch freie Plätze