Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Ostertreffen

27Mar(Mar 27)18:0031(Mar 31)14:00OstertreffenVersöhnt mit Leben und Tod – Ostern mit dem SonnengesangLeitung:Hans Waltersdorfer und Haus der Stille-Team

Leitung

Zeit

Mittwoch 27. März 2024 18:00 - Sonntag 31. März 2024 14:00

Beschreibung

Im Zentrum des Ostertreffens stehen die Vorbereitung und die Feier der Liturgie dieser Tage: mit Jesus den Weg des Lebens gehen, durch das Dunkel hin zum Licht. Franz von Assisi und sein Sonnengesang werden uns dabei begleiten.

In spirituellen Impulsen sollen eine Verbindung und Zugänge gesucht werden zwischen dem Geschehen damals und unserem Heute, zwischen dem Allgemeingültigen und dem individuellen Leben, zwischen biblischen Texten von damals und unseren Erfahrungen von Gewalt, Scheitern, Kreuz und Erlösung heute.

Es gibt auch die Möglichkeit, ganz in die Stille zu gehen, einschließlich der Essenszeiten im Extrazimmer.

Ausklingen lassen bis Ostermontag möglich!

Gesamtkosten

€ 220,-

Anmelden

Anmeldung ist bereits geschlossen