Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

"Ich sing dir mein Lied"

13Jan(Jan 13)18:0015(Jan 15)14:00"Ich sing dir mein Lied"SingwochenendeLeitung:Hans Waltersdorfer

Leitung

Zeit

Freitag, 13. Jänner 2023, 18:00 - Sonntag, 15. Jänner 2023, 14:00

Beschreibung

Singwochenende

Unser Liederbuch „du mit uns 2“ enthält viele Lieder, die noch immer wenig bekannt sind. Der Schwerpunkt an diesem Wochenende wird neben dem Kennenlernen einiger neuerer Lieder v.a. das gemeinsame Singen aus dem Liederbuch sein. Dabei wird auf die Wünsche der Teilnehmer*innen eingegangen.

  • nach Möglichkeit eigene Instrumente mitnehmen!

Leitung

Hans Waltersdorfer
Theologe, christlicher Liedermacher, Foto-Kunsthandwerker

Kursbeitrag

€ 40,-

Unterkunft/Verpflegung

€ 110,-

Anmelden

Melde dich jetzt für diese Veranstaltung an. Nach deiner Online-Anmeldung bekommst du ein Passwort zugeschickt, mit dem du deine Anmeldung im Bedarfsfall auch wieder ändern kannst.

Bitte lass uns wissen, ob du an dieser Veranstaltung teilnehmen wirst.

Ja

Anmeldung offenEs gibt noch freie Plätze

Kannst du an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen?Ändere meine Anmeldung