Gastfreundschaft im Haus der Stille
Leitung
-
Proksch Brigitte
Proksch Brigitte
Theologin und Exerzitienbegleiterin
Päpstliche Konsultorin
Mitglied der Unione dell`Apostolato Cattolico (Pallottinische Unio)
20 Jahre Erfahrung in der Studienbegleitung und Formation von Priestern aus Übersee in Europa
aktiv im Forum für Weltreligionen (Schriftleitung „Religionen unterwegs“) und bei Religions for Peace Europe
Provinzialat, Herz Jesu-Provinz der PallottinerURL https://www.haus-der-stille.at/member/proksch-brigitte-uac/
Zeit
Freitag 2. Februar 2024 18:00 - Sonntag 4. Februar 2024 14:00

Beschreibung
Vertiefungswochenende für Ehrenamtliche Nach einer Zeit ehrenamtlicher Tätigkeit im Haus der Stille wollen wir die Erfahrungen austauschen und reflektieren. Wir bieten Impulse zur Förderung
Beschreibung
Vertiefungswochenende für Ehrenamtliche
Nach einer Zeit ehrenamtlicher Tätigkeit im Haus der Stille wollen wir die Erfahrungen austauschen und reflektieren. Wir bieten Impulse zur Förderung der Gemeinschaft und zur Weiterbildung.
Voraussetzung
Mindestens 6 Monate Mitarbeit als Ehrenamtliche/r im Haus der Stille
Leitung
Brigitte Proksch
Theologin und Seelsorgerin
Kursbeitrag
kein Kursbeitrag (für Spenden sind wir dankbar)
Aufenthaltskosten
Für ehrenamtliche Mitarbeiter:innen ist der Aufenthalt kostenlos.
Anmelden
Melde dich jetzt für diese Veranstaltung an. Nach deiner Online-Anmeldung bekommst du ein Passwort zugeschickt, mit dem du deine Anmeldung im Bedarfsfall auch wieder ändern kannst.
Bitte lass uns wissen, ob du an dieser Veranstaltung teilnehmen wirst.
Ja
Anmeldung offenEs gibt noch freie Plätze
-
Neueste Beiträge