Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Mislik Hedi

Categories: Gemeinschaft, Referentinnen

Hedi Mislik

Institut für Hort- und Heimerziehung der Gemeinde Wien, Schule für Gymnastik und Tanz Grete Bieberbach, ChoRa Kreistanzleiterin, Tanz- und Ausdruckspädagogin

geboren 1958 und aufgewachsen in Wien, als mittlere von 3 Kindern.
Entscheidend in meinem Leben war und ist:
• dass ich mit 15 die Leitung meiner ersten Jungschargruppe übernommen habe, der noch weitere folgten
• meine Ausbildung zur Heim- und Horterzieherin
• die Mitarbeit in der Pfarre Lainz, die daraus entstand, angestellt als Verantwortliche der Kinderarbeit und dass dieser Posten nach 12 Jahren gestrichen wurde
• mein Jahr als „Einjährige“ im Haus der Stille, meine Entscheidung, länger hier zu bleiben und meine Anstellung als Pädagogische Mitarbeiterin
• die Gelübde auf fünf Jahre am 18. April 2004
• neues Gelübde im Jahr 2009, auf weitere 5 Jahre
• und dass ich seit 1999 in meinem eigenen Haus in der Nähe wohne