Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Kamper Natalie

Categories: Gemeinschaft, Leitungsteam, Referentinnen

Natalie Kamper

geb. 1978 in Graz

Studium der Betriebswirtschaftslehre in Graz, Wien und Prag

1994 das erste Mal im Haus der Stille
2008 wiedergekommen im Rahmen meiner Bildungskarenz
2012 habe mein Mann Manfred und ich im Haus der Stille geheiratet

2018 und 2020 Geburt unserer Söhne Laurenz und Konstantin

Seit 2010 haben Manfred und ich uns immer wieder gefreut mit Menschen gemeinsam zu pilgern, zu meditieren, zu reisen, zu wandern, ein Stück Leben zu teilen.
(Zusatzausbildungen zur Gestaltpädagogin, Wanderführerin, PR-Beraterin, Tanz- und Bewegungstherapeutin sowie zur Kräuterpädagogin)

Nach 17 Jahren vielfältiger Arbeit und schönen Begegnungen im Fairen Handel freue ich mich nun auf die neue Arbeit und die neuen Begegnungen im Haus der Stille. Ich freue mich darauf Teil der Gemeinschaft zu sein und die Zukunft des Haus der Stille mitgestalten zu können.

Wach auf meine Seele
Wacht auf Harfe und Saitenspiel
Ich will das Morgenrot wecken.
Psalm 108,2