Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Faustmann Andreas

Categories: Referentinnen

Andreas Faustmann

Heilmasseur, Fasten- und Gesundheitstrainer, Klangtherapeut, Wanderführer

Ich erblickte am 21.10.1961, als 5. von 13 Kindern, in Vorau (Oststeiermark), das Licht dieser Welt. Die Kindheit und Jugendjahre verbrachte ich auf dem Bauernhof meiner Eltern, wo ich mit der Natur aufwuchs und auch körperlich kräftig mit anpacken durfte. In meinem ursprünglich erlernten Beruf als Anlagenmonteur, war ich jahrelang im In- und Ausland tätig. Mit 39 Jahren verspürte ich in meinem Herzen ein starkes Bedürfnis, meine berufliche und private Situation, gründlich zu überdenken! Die Folge dieses intensiven inneren Prozesses war eine grundlegende Neuorientierung in verschiedensten Bereichen meines Lebens.
2001 entdeckte ich meine Berufung zum Heilmasseur und seitdem bin ich mit Leidenschaft in diesem Bereich tätig! Danach absolvierte ich noch einige Ausbildungen wie: Klangschalentherapie, Fasten- und Gesundheitstrainer, Wanderführer.
Auch mein langfristiger Aufenthalt im „Haus der Stille“ ist eine positive Folge dieses Prozesses, den ich zur Neuorientierung und für persönliches Wachstum nutze.
Es besteht auch die Möglichkeit meine Dienste als Heilmasseur und Klangtherapeut in Anspruch zu nehmen!
Mein Leitsatz als „Mensch“: „Es ist nie zu spät, sein Leben zu verändern“
Höre einfach auf die Stimme deines Herzens!
……..als Therapeut: „Heile erst deine Seele, dann heilt sie deinen Körper“!