Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

achtsam – närrisch – weise

Clown

spirituelle Tage mit dem Clown in mir In jedem und jeder von uns steckt ein Clown, der neugierig die Welt erstaunen möchte. In diesen Sommertagen kommen wir achtsam und spielerisch dem Clown in uns auf die Spur und lassen uns davon inspirieren: im Hier und Jetzt ankommen, bejahen was ist, überraschende Blickwinkel entdecken, absichtslos da […]

humorvoll – leicht – beschwingt

Im Alltag gibt es immer wieder Situationen, die Kraft kosten und uns herausfordern.An diesem Wochenende stellen wir die Dinge mal auf den Kopf, probieren neue Blickwinkel aus, entdecken den Clown in uns und lassen uns davon inspirieren: achtsam im Hier und Jetzt ankommen, spielerisch auf den Alltag schauen, auf kreative Weise neue Handlungsmöglichkeiten erforschen. Methoden […]