Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Gesucht: ehrenamtliche Mitgestalter:innen

Einem Punkt aus unserem aktuellen Nachdenkprozess über die Weiterentwicklung des Hauses (siehe auch in den letzten Ausgaben des “echo der stille”) wollen wir bereits jetzt konkrete Gestalt geben: der Suche nach Menschen, die als “Hüter:innen der Präsenz” uns regelmäßig oder fallweise durch ehrenamtliches Engagement unterstützen wollen. 

Konkret suchen wir Menschen, die Talent dazu haben, Gäste willkommen zu heißen, die zuhören können und kleinere Dienste im Haus übernehmen. 

Interessierst du dich für eine solche Aufgabe?

Willst du uns näher kennenlernen und gelegentlich ehrenamtlich bei uns mitwirken?

Dann laden wir dich herzlich ein zum Wochenende “Gastfreundschaft im Haus der Stille” vom 21. – 23. Oktober, um die Kultur und Gemeinschaft unseres Hauses kennenzulernen und einen eventuellen Einsatz bei uns zu planen.

Ich sehne mich nach einer Auszeit

Die ruhige Lage und die Atmosphäre des Hauses laden ein zu heilsamer Stille

Echo der Stille

Gedanken und Informationen aus dem Haus der Stille 4x jährlich druckfrisch