Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Gerecht leben – Fleisch fasten

Gerne schließen wir uns in dieser Fastenzeit der Aktion der Katholischen Kirche Steiermark an: “Gerecht leben – Fleisch fasten”. Unsere Köchinnen haben in den vergangenen Woche bereits kreative neue vegetarische Rezepte erprobt.

Einige Bilder davon sind auf unserer Facebook-Seite zu finden. Rezepte teilen wir auf Anfrage gerne – aber am besten ist: Du kommst und kostet selbst!

Wenn auch du dich persönliche dieser Aktion anschließen willst, melde dich bitte direkt auf der Seite der Aktion Fleischfasten an. Es ist dies für die Organisator:innen zugleich ein Feedback, wie viele Personen dieses Anliegen unterstützen. Außerdem bekommst du dann einen wöchentlichen Newsletter mit Impulsen und Hinweisen zu Veranstaltungen.

Unser Tagesablauf

ist strukturiert durch die gemeinsamen Essens und Gebetszeiten

Als unser Gast

bist du auch eingeladen zu den Gebets- und Meditationszeiten der Hausgemeinschaft.
Mehr darüber

Ich sehne mich nach einer Auszeit

Die ruhige Lage und die Atmosphäre des Hauses laden ein zu heilsamer Stille