Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Zen Unterweisung

Hugo M.Enomiya-Lasalle, Zen Unterweisung, Kösel Verlag

Buchklappentext

Der weltbekannte Zen-Meister publiziert zum ersten Mal seine Einleitungen in die Zen-Meditation, die er während seiner Zenkurse hält. Ein Standardwerk der Zen-Meditation – nicht nur für Anfänger hilfreich, sondern grundlegend für jede*n, der/die sich auf die tiefen Erfahrungen östlicher und westlicher Mystik einläßt.

persönliche Wertung

Ein christlicher Jesuit, der in Japan Zen kennen lernt und als Zenmeister im Westen “diesen Schatz lehrt und verbreitet”. Ein für uns Christen wunderbarer Weg zu uns selbst und Gott! Horst Strasser

Ich sehne mich nach einer Auszeit

Die ruhige Lage und die Atmosphäre des Hauses laden ein zu heilsamer Stille

Echo der Stille

Gedanken und Informationen aus dem Haus der Stille 4x jährlich druckfrisch