Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Seid wie reine Seide und scharfer Stahl

Shunryu Suzuki, Seid wie reine Seide und scharfer Stahl, Heyne Verlag

Buchklappentext

Shunryu Suzuki ist der wohl bedeutenste Zenmeister der Neuzeit. Sein Wirken hinterließ eine tiefe Erinnerungsspur im Bewußtsein aller Menschen, die eine echte und freie spirituelle Erfahrung suchen. In diesem Werk sind die wichtigsten Lehrgespräche aus seinen letzten drei Lebensjahren in vollkommen authentischer Form wiedergegeben. Die tiefe Weisheit, seine bisweilen provozierende, aber immer warmherzige Art, die Menschen auf den Weg zur Erleuchtung zu führen, sind einzigartig und unverwechselbar.

Persönliche Wertung

…….ganz einfach eine Pflichtlektüre, die sehr bereichernd ist! Horst Strasser

Ich sehne mich nach einer Auszeit

Die ruhige Lage und die Atmosphäre des Hauses laden ein zu heilsamer Stille

Echo der Stille

Gedanken und Informationen aus dem Haus der Stille 4x jährlich druckfrisch