Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Osterbrot im Haus der Stille
Von der Fastenbreze bis zum Lämmchen

Fantasievolles & Traditionelles aus dem Backofen


Süße Ostergeschenke für deine Lieben?
Komm in unseren Laden!

Was man aus Teig nicht alles machen kann!
Osterbrot klassisch und mit Dinkelmehl, Hasen, Schafe, Pinzen, Brezen. Passend zur Fasten- und Osterzeit haben wir mit Hilfe von Ingrids & Monikas fachkundiger Anleitung einen ganzen Nachmittag lang geknetet, geformt, gebacken – und natürlich zu Abschluss sehr gemütlich verkostet.

Auf unseren Seiten bei Facebook und Instagramm findest du ein Dinkel-Osterbrot-Rezept von Ingrid! Viel Freude beim Backen und Verkosten!

Auch, wenn der Osterbrot Backkurs mit Ingrid & Monika bereits vorbei ist, haben wir noch viele andere Angebote für dich – schau einfach mal vorbei.
In unserem Laden findest du selbstgebackene Lebkuchen-Hasen und -Küken, Linzerradln mit Ostermotiven, Schokohasen, Zotter-Oster-Schokoladen und Vieles mehr.

Hast Du schon Pläne für das Osterwochenende? Falls nicht, komm und feiere mit uns am Ostersonntag! Wir beginnen schon um 5:00 mit der Lichtfeier im Garten und feiern den ganzen Vormittag mit Osterbrunch, Tanz und Eucharistiefeier. Du bist jederzeit herzlich willkommen, komm einfach, wann es für dich passt.

Wir freuen uns, dich bei uns im Haus der Stille zu begrüßen und wünschen dir eine besinnliche & freudige Osterzeit!

Ostergeschenke im Haus der Stille

Ich sehne mich nach einer Auszeit

Die ruhige Lage und die Atmosphäre des Hauses laden ein zu heilsamer Stille

Echo der Stille

Gedanken und Informationen aus dem Haus der Stille 4x jährlich druckfrisch