Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Beirat – neue Mitglieder

Einige Veränderungen und neue Mitglieder gab es in den vergangenen Wochen auch im Fachbeirat unseres Vereins Haus der Stille.

Als neue Mitglieder konnten der vormalige Superintendent der Evangelischen Diözese Steiermark Mag. Hermann Miklas und der PR-Fachmann Wolfgang Skerget gewonnen werden. Hermann Miklas bringt seine Kompetenz und Vernetzungsfähigkeit in den Bereichen Ökumene und Interreligiöser Dialog in den Fachbeirat ein, Wolfgang Skerget steht für Kreativwirtschaft und Medien.

Sr. Franziska Bruckner hat ihre Funktion im Fachbeirat Kontaktperson für Franziskanische Spiritualität an die Franziskanerin Sr. Sonja Dolesch von den Grazer Schulschwestern übergeben.

Wir freuen uns über die bunte Vielfalt der Menschen, die mit ihrem Einstehen für das Haus der Stille auch ein öffentliches Zeugnis geben und unserem Vereinsvorstand beratend und unterstützend zur Seite stehen.

Ich sehne mich nach einer Auszeit

Die ruhige Lage und die Atmosphäre des Hauses laden ein zu heilsamer Stille

Echo der Stille

Gedanken und Informationen aus dem Haus der Stille 4x jährlich druckfrisch