Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

Suche

+43 3135 82625

Feuerlilie
Trauer liebevoll wandeln 3.-5. März

Die Traurigkeit und Trauer, nach einem Suizid oder Tod eines geliebten Menschen ist alleine schwer zu tragen.

Ein Thema, das viele von uns betrifft, ob als unmittelbar Betroffene oder als Verwandte, Freunde, die nach Wegen der Kommunikation in der Krise suchen.
Gemeinsam üben wir, Trauer zu wandeln und Schritt für Schritt zurück ins eigene Leben zu gehen.

Vielleicht finden wir Möglichkeiten, uns zu stärken, die richtigen Worte zu finden, oder einfach am richtigen Ort um Hilfe und Unterstützung zu bitten.

Anmeldung


Leben mit dem warum 5. März 11:30 Uhr


Zum Abschluss dieses Seminars feiern wir einen besonderen Gottesdienst mit und für euch alle, die vom Suizid oder Verlust eines Menschen betroffen sind.

Gemeinsam begegnen wir dem Leben und der Trauer nach einem Suizid in der Familie oder im Freundes- und Bekanntenkreis.
Elfriede Heil wird uns in ihrer klugen und achtsamen Art wertvolle Hinweise geben.

Falls du keine Zeit hast, am Seminar teilzunehmen, komm gerne am Sonntag zum Gottesdienst!

Ich sehne mich nach einer Auszeit

Die ruhige Lage und die Atmosphäre des Hauses laden ein zu heilsamer Stille

Echo der Stille

Gedanken und Informationen aus dem Haus der Stille 4x jährlich druckfrisch