Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Glashaus
Pflanzen & Rituale

Glashaus 

 

 

Begegnungsraum Glashaus

 

Ein Glashaus ist mehr als ein Raum – ein Sinnbild – Erde und Himmel zugleich zugewandt, offen durchscheinend und doch geschützt.

Wir renovieren unser schon recht altes und baufälliges Glashaus, um es als Raum für Begegnungen und Rituale zu öffnen.
Ein Ort für besondere Stunden.
Ein alter und zugleich neuer “Daseinsbereich” im Garten der Stille.

Wie das Haus der Stille soll auch der Garten uns zu Ruhe und Kontemplation einladen und uns daran erinnern, dass wir inmitten des Trubels dieser Welt manchmal einfach nur sein dürfen.

Du möchtest wissen, wie ein Glashaus renoviert wird? 
Komm von 27. Februar bis 3. März ins Haus der Stille und hilf uns bei den Arbeiten am Glashaus oder bei anderen Tätigkeiten im Haus und im Garten.
Unterkunft und Verpflegung sind kostenfrei.
Anmeldung hier

 

Du möchtest uns finanziell unterstützen?

Spendenkonto:
AT49 3817 0000 0101 2459

Spendenkonto Haus der Stille QR
Spendenkonto

Ich sehne mich nach einer Auszeit

Die ruhige Lage und die Atmosphäre des Hauses laden ein zu heilsamer Stille

Echo der Stille

Gedanken und Informationen aus dem Haus der Stille 4x jährlich druckfrisch