Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Moldaschl Irmgard

Categories: Referentinnen

Irmgard Moldaschl

Erwachsenenbildnerin, Textilkünstlerin, Ergotherapeutin
Ausbildungen in Biografiearbeit sowie Poesie- und
Bibliotherapie

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit verschiedenen Techniken des Textilen Kunsthandwerks. Besonders fasziniert mich die Verbindung von „Text“ und „Textil“
Das Leben mit seinen Erfahrungen zu reflektieren und anzunehmen hat mich zur Auseinandersetzung mit meiner Spiritualität, zur Biografiearbeit und Erwachsenenbildung geführt.
Mit viel Freude biete ich Workshops für Textile Gestaltungstechniken an und begleite Menschen bei der Weiter-Entwicklung ihrer textilen Fertigkeiten und Kompetenzen.
Workshops, in denen ich Textil-Gestaltendes Tun und Biografiearbeit miteinander verknüpfe, ergänzen mein Angebot.

Weiterbildungen:
Biografisches Arbeiten und Feministische Spiritualität;
www.textundtextil.at