Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Wach und bei sich im Sturm:

10Aug(Aug 10)18:0013(Aug 13)14:00Wach und bei sich im Sturm:Spiritualität als hilfreiche Kraft- und Orientierungsquelle in schwierigen ZeitenLeitung:Bernhard Possert, Andreas Schulz, Sarah Straßnig u.a., spirituelle Begleitung: Sascha Heinze SAC

Leitung

  • Possert Bernhard

    Possert Bernhard

  • Schulz Andreas

    Schulz Andreas

  • Straßnig Sarah

    Straßnig Sarah

Zeit

10 (Donnerstag) 18:00 - 13 (Sonntag) 14:00

Beschreibung

Spiritualität als hilfreiche Kraft- und Orientierungsquelle in schwierigen Zeiten

  • Worauf ist derzeit meine Aufmerksamkeit ausgerichtet?
  • Was gibt mir Kraft, Energie und Freude?
  • Wie gehe ich derzeit mit Problemen um?

Wenn wir auf die Probleme schauen wie Inflation und Wohlstandsverluste, Klimawandel, Energiemangel, gesellschaftliche Eskalation usw. und uns verantwortlich fühlen für gewisse Bereiche, wie für mich, für meine Familie oder meine Organisation …

  • Wie sehr gelingt es mir, bei mir zu sein und mit den Menschen verbunden zu bleiben?
  • Neige ich eher zum Wegschauen oder mehr zur Kurzatmigkeit?

Entsprechend arbeiten wir in einem großen Referent:innen Team mit:

  • Aufstellungen
  • Impulsen
  • Dialog in Klein- und Großgruppen
  • verschiedenen Workshops
  • Open Space
  • Ritualen

Voraussetzungen

Grundsätzliche Bereitschaft, sich mit sich selbst und der Welt auseinanderzusetzen.

Anmeldeschluss: 01.06.23

LEITUNG

Bernhard Possert, Andreas Schulz, Sarah Straßnig u. a.
spirituelle Begleitung: Sascha Heinze SAC

KURSBEITRAG

€ 140,-

UNTERKUNFT/VERPFLEGUNG

€ 165,-

Anmelden

Melde dich jetzt für diese Veranstaltung an. Nach deiner Online-Anmeldung bekommst du ein Passwort zugeschickt, mit dem du deine Anmeldung im Bedarfsfall auch wieder ändern kannst.

Bitte lass uns wissen, ob du an dieser Veranstaltung teilnehmen wirst.

Ja

Anmeldung offenEs gibt noch freie Plätze