Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

+43 3135 82625

Sich frei machen

09Jun(Jun 9)17:0011(Jun 11)14:00Sich frei machenVergeben andersLeitung:Aron Saltiel

Leitung

  • Saltiel Aron

    Saltiel Aron

    Mag. phil., Ausbildungen u.a. in Psychosynthese und systemischer Therapie. Als Sänger intensive Beschäftigung mit traditioneller Musik des Nahen Ostens sowie Atem- und Stimmarbeit

    URL https://www.haus-der-stille.at/member/saltiel-aron/

Zeit

9 (Freitag) 17:00 - 11 (Sonntag) 14:00

Beschreibung

Vergeben anders

Offene, unversöhnte Erlebnisse aus der eigenen Lebensgeschichte können enorme Energien binden.
Die Wünsche und Erwartungen von damals, die nicht erfüllt wurden, tragen wir meist unverändert in uns und halten so die Kränkung, Verletzung, Frustration aufrecht.
Zu vergeben heißt, auf diese unerfüllten Wünsche und Erwartungen aus der Vergangenheit zu verzichten.

In diesem Workshop arbeiten wir mit einem einfachen und erstaunlich wirksamen Ritual des Vergebens.

Leitung

Aron Saltiel
Psychotherapeut und Lehrer für Breema – Körperarbeit in freier Praxis in Graz; als Sänger intensive Beschäftigung mit traditioneller Musik des Nahen Ostens sowie Atem- und Stimmarbeit

Kursbeitrag

€ 180,-

Unterkunft/Verpflegung

€ 110,-

Anmelden

Melde dich jetzt für diese Veranstaltung an. Nach deiner Online-Anmeldung bekommst du ein Passwort zugeschickt, mit dem du deine Anmeldung im Bedarfsfall auch wieder ändern kannst.

Bitte lass uns wissen, ob du an dieser Veranstaltung teilnehmen wirst.

Ja

Anmeldung offenEs gibt noch freie Plätze

Kannst du an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen?Ändere meine Anmeldung