A-8081 Heiligenkreuz a. W., Friedensplatz 1, Tel: +43 (0)3135/82625

Sabine Sander, MA

Sabine Sander,MA


Soziologin, Mitarbeiterin im Bereich Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit im Haus der Stille


Sabine Sander, MA

Ich wurde 1987 in Graz geboren und wuchs in Übelbach auf. Nachdem ich mir meinen Traum, das Bäckereihandwerk zu erlernen, erfüllt habe, suchte ich nach neuen Herausforderungen und absolvierte die Berufsreifeprüfung. 2009 entschloss ich mich, Soziologie an der Karl-Franzens-Universität Graz zu studieren und habe im Jänner 2015 mein Masterstudium mit dem Schwerpunkt der Religionssoziologie erfolgreich abgeschlossen. Derzeit bin ich Studentin der Pädagogik und sehe dies als große fachliche Bereicherung.

Seit Februar 2016 bin ich als Mitarbeiterin im Bereich der Öffentlichkeits- und Jugendarbeit im Haus der Stille tätig. Ich freue mich sehr darüber, dass ich ein Teil des Teams bin und für unsere Gäste als Ansprechpartnerin da sein darf.

sabine@haus-der-stille.at
zurück


zurück


DE EN FR HU HR RO RU