A-8081 Heiligenkreuz a. W., Friedensplatz 1, Tel: +43 (0)3135/82625

Hildegund Fiausch

Hildegund Fiausch


Ausbildungen für Ikebana, Bibliodrama, Meditative Haltungsübungen


Hildegund Fiausch

Im November 1977 habe ich zum ersten Mal an einem Einkehrtag mit P. Karl teilgenommen. Durch den Besuch vieler Kurse und Meditationswochen wuch eine tiefe Verbundenheit mit dem Haus der Stille. Ungezählten Menschen bin ich im Laufe der Jahre begegnet; schöne, dauerhafte Freundschaften haben sich daraus entwickelt. Ich bin sehr dankbar dafür.
Seit 1990 bin ich im Vereinsvorstand. Das Haus der Stille mit seinen Menschen ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, sein Gedeihen liegt mir sehr am Herzen.


Kommende Kurse:
Ikebana im Sommer — 26.08.2019 - 30.08.2019

zurück


DE EN FR HU HR RO RU