A-8081 Heiligenkreuz a. W., Friedensplatz 1, Tel: +43 (0)3135/82625

Mag. Harald Pfohl

Mag. Harald Pfohl


ist als Coach in Österreich und Kreta tätig. Nach 25 Jahren in führender Position im Bankwesen folgt er 2006 seiner Berufung und vertieft seine Ausbildung als Trainer und Coach mit spirituellen und systemischen Elementen. Sein Weg führte ihn dabei nach Kreta, wo er heute als Gastgeber und Insel-Coach Menschen begleitet und sich als Brückenbauer zwischen der materiellen und spirituellen Welt sieht. Sein Wirken als Coach wird ergänzt durch Vorträge, Workshops, Seminare und Autorenschaft.

Harald Pfohl sieht das Leben als Mysterium, das es Wert ist im Innen und Außen ganzheitlich entdeckt zu werden. Aus seiner Erfahrung gilt es für jeden einzelnen die materiellen und spirituellen Aspekte des Lebens zu verbinden, um daraus seine ganz individuelle Lebenskunst zu entwickeln und Talente zu entfalten. Dies führt letztlich zu mehr Freude, Freiheit und Fülle im Leben.


Mag. Harald Pfohl

Kommende Kurse:
Mysterium Leben und Tod — 29.11.2019 - 01.12.2019

zurück


DE EN FR HU HR RO RU