A-8081 Heiligenkreuz a. W., Friedensplatz 1, Tel: +43 (0)3135/82625

Irmgard Moldaschl

Irmgard Moldaschl


Erwachsenenbildnerin, Textilkünstlerin, Ergotherapeutin
Ausbildungen in Biografiearbeit sowie Poesie- und
Bibliotherapie


Irmgard Moldaschl

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit verschiedenen Techniken des Textilen Kunsthandwerks. Besonders fasziniert mich die Verbindung von „Text“ und „Textil“
Das Leben mit seinen Erfahrungen zu reflektieren und anzunehmen hat mich zur Auseinandersetzung mit meiner Spiritualität, zur Biografiearbeit und Erwachsenenbildung geführt.
Mit viel Freude biete ich Workshops für Textile Gestaltungstechniken an und begleite Menschen bei der Weiter-Entwicklung ihrer textilen Fertigkeiten und Kompetenzen.
Workshops, in denen ich Textil-Gestaltendes Tun und Biografiearbeit miteinander verknüpfe, ergänzen mein Angebot.

Weiterbildungen:
Biografisches Arbeiten und Feministische Spiritualität;
www.textundtextil.at


Kommende Kurse:
Abschluss und Aufbruch — 27.12.2021 - 01.01.2022
Lebens-Muster: — 04.02.2022 - 06.02.2022

zurück


DE EN FR HU HR RO RU